EWO Ofenrohr Reduzierung 180 auf 150 (Gussgrau) – Reduzierstück 2mm Stahlblech – Rauchrohranschluss für Kaminöfen mit Senothem-Beschichtung – ruß-, frost- und tauwechselbeständig
-Reduzierstueck-2-Stahlblech-Rauchrohranschluss-fuer-Kaminoefen-mit-Senothem-Beschichtung-russ-,-frost-und-tauwechselbestaendig-von-EHV-GmbH-4713926236.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
PRÄZISE PASSFORM - Reduziert den Durchmesser der Ofenrohre von 180mm auf 150mm in Rauchrichtung und sorgt für eine sichere Verbindung zwischen Kaminofen und Schornstein ROBUSTES STAHLBLECH - Unsere Rauchrohrreduzierungen bestehen aus 2 mm starkem, einwandigem und plasmageschweißtem Stahlblech (ST-12 CE) und bieten hohe Stabilität. Das hochwertige, Material widersteht Knicken und Beulen für eine langlebige und sichere Abgasführung, auch bei intensiver Nutzung. HITZEBESTÄNDIGE BESCHICHTUNG - Mit hochwertigem Senothermlack in elegantem Schwarz oder Gussgrau beschichtet, widersteht das Reduzierstück großer Hitze und ist rußbeständig. Kratzer lassen sich einfach nachlackieren. GEPRÜFTE SICHERHEIT - Unsere Rohrreduzierungen sind für den trockenen Gebrauch ausgelegt und frost- & tauwechselbeständig. Die Anschlussrohre erfüllen die DIN EN 1856-2 für flüssige und feste Brennstoffe und sind bis zu 600° C verwendbar. MADE IN GERMANY seit 1887 - Qualität und Erfahrung seit Generationen, hergestellt in Deutschland! Wir von EnergieWerk Ost helfen Ihnen gern bei der Planung und Realisierung Ihrer Projekte rund um das Thema Heizen: Entdecken Sie unsere große Auswahl an Zubehör, sowie Bau- und Ersatzteile in unserem Marken-Store.
Produktvarianten, Größen und Optionen
Ähnliche Produkte finden






-3,6-kW-Bio-Plug-und-Play-Ofen-mit-externer-Steuerung-von-Karibu-4328079379.jpg)
