enjoy solar® Batteriekabel mit Hochlastsicherungshalter 1m lang 25mm² (80 A), perfekt für den sicheren Anschluss von Ladereglern und Batterien
-Batteriekabel-mit-Hochlastsicherungshalter-1m-lang-25mm2-(80-A),-perfekt-fuer-den-sicheren-Anschluss-von-Ladereglern-und-Batterien-von-enjoy-solar-4592703186.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
[Länge und Querschnitt]: 1 Meter lang, 25mm² doppelt isoliertes Solarkabel, entspricht den Empfehlungen des Ladecontroller-Herstellers. Bei einem Nennstrom von 80A sollte der Querschnitt des Verbindungskabels zwischen Ladecontroller und Batterie nicht kleiner als 25mm² sein, um Spannungsabfall und Verluste zu reduzieren. [Geprüfte Qualität]: TÜV geprüft nach EN 50618:2014 und CE zertifiziert. [Hochleistungsfähig]: Nennstrombelastbarkeit von 108A, ideal für starke Stromstärken. [Widerstandsfähig]: Beständig gegen UV-Strahlung, Ozon und Wasser, mit einem Betriebstemperaturbereich von -40ºC bis +90ºC. [Einfache Installation]: Einfache und werkzeuglose Montage, perfekt für den sicheren Anschluss von Ladereglern und Batterien.
Produktvarianten, Größen und Optionen
Ähnliche Produkte finden







