Bürocontainer Aktendaten-Organizer aus Metall, multifunktionaler Büro-Schubladenschrank, 8-lagiger Aktenschrank mit großer Kapazität und Schloss Büroschrank(Pink)
-von-Yinj9562fg-4907493660.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Dieser multifunktionale Organizer kann for Organisieren von Boxen zur Aufbewahrung aller Arten von Dokumenten verwendet werden, mit Rillen unter den Schubladengriffen. Kann zur Klassifizierung und Organisation verwendet werden, effizienter und bequemer. Multifunktionaler Büroschrank mit Rollen, sehr bequem zu bewegen. 1,2 mm dickes, kaltgewalztes Stahlplattenmaterial, sehr robust, lange Lebensdauer, nicht leicht zu beschädigen. Mit einer abschließbaren Schublade, praktisch for Platzieren wichtiger Dokumente usw. 8-lagiger Aktenschrank mit großer Kapazität. Extra großes Fassungsvermögen, bequem und praktisch, geeignet for den Einsatz in Firmenbüros, Aktenräumen usw. Es eignet sich für den Einsatz zu Hause oder im Büro und bietet zusätzlichen Komfort.
Produktvarianten, Größen und Optionen
Ähnliche Produkte finden







