mDesign 2er-Set Schreibtisch Organizer – Ordnungssystem mit 6 Fächern für Stifte, Büroklammern, Schreibblöcke – Büroorganisation für Schreibtisch und Schublade – weiß/schwarz
Produktbeschreibung
PRAKTISCHER ORGANIZER: Das Aufbewahren von Büromaterialien war noch nie so einfach. Ob auf dem Schreibtisch oder griffbereit in der Schublade – dieses Ablagesystem im 2er-Set passt überall. SCHLICHT IM DESIGN: Mit dem Schreibtisch Organizer findet nicht nur jeglicher Büroartikel seinen rechtmäßigen Platz, auch der Schreibtisch erhält mit der schlichten Ablage einen aufgeräumten Look. VIELFÄLTIG VERWENDBAR: Ob im Büro als Schreibtischablage, in der Schule zur Stifteaufbewahrung, im Regal oder zu Hause, mit der Sortierbox sind Schreibutensilien stets ordentlich abgelegt. LANGLEBIGES MATERIAL: Hergestellt aus strapazierfähigem Kunststoff ist dieses Aufbewahrungssystem langjährig einsetzbar. Zudem kann es einfach gereinigt werden, ist jedoch nicht spülmaschinenfest. PERFEKTE AUFTEILUNG: In den 6 unterschiedlich großen Fächern kommen alle Büroartikel unter. Die Abmessungen von je 20,3 cm x 30,5 cm x 5,1 cm machen die Schreibtischaufbewahrung einfach.